con[Z]eptio ist ein unabhängiges Dienstleistungsunternehmen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Ziel.
Dieses Ziel streben wir mit Engagement und vor allem mit persönlichen langfristigen Kundenbeziehunngen an.

Umfassende Beratung und individuelle Betreuung stehen bei uns an erster Stelle. Unser Team von Experten legt großen Wert darauf, immer am letzten Wissensstand zu sein, um Produkte auf höchstem Niveau anbieten zu können.

Unsere Konzepte — unabhängig ob es sich um Finanzen oder Immobilien handelt — beinhalten individuelle und innovative Lösungen, die den Grundstein für den Erfolg unserer Kunden legen.

Unsere Kooperationspartner sind sorgfältig selektiert um die Nachhaltigkeit der angebotenen Produkte garantieren zu können.

Geschichte

con[Z]eptio ist ein Phantasiename — eine Kombination vom lateinischen "conzeptio" und dem Wort "Konzept". Das Unternehmen wurde im Dezember 2011 von Christian Koch, Uwe Reischer und Lukas Wüst

gegründet. Die drei Unternehmensgründer können zusammengerechnet auf fast 40 Jahre Erfahrung im Bereich Vermögensberatung zurückgreifen. Bis vor kurzem waren alle drei über 10 Jahre für einen der größten

österreichischen Finanzdienstleister in Führungs­positionen tätig. Zum offiziellen Debüt Anfang 2012 konnte con[Z]eptio bereits vier Mitarbeiter verzeichnen. Der Zuwachs weiterer Innendienst­Mitarbeiter ist bereits in Planung.